Es geht wieder los!

Endlich können wir wieder unsere Tennistasche packen!

Juhu, es ist tatsächlich so weit, die neue Landesverordnung wurde am 26.02.2021 veröffentlicht! Das bedeutet, ab dem 01.März 2021 dürfen wir endlich wieder Tennis spielen, wenn auch weiterhin mit Einschränkungen, diese sind nachfolgend detailliert und für alle verbindlich, aufgeführt! 

Ab Montag 01.03.2021/8 Uhr, wird im Flur vor der Tennishalle rechte Wand, der Hallenplan ausgehängt. Dort könnt Ihr Euch zur Buchung von freien Einzelstunden eintragen. Dafür den Namen des Mitglieds eintragen, bei dem die Gebühr für die Hallenstunde belastet werden darf (bzw. bei Teilung der Kosten bitte beide Namen eintragen).

Auch unsere Trainer freuen sich darauf endlich wieder los legen zu können und stehen für Buchungen von Trainingsstunden für Einzelpersonen zur Verfügung! 

Und nun wünschen wir Euch ab Montag, den 01.03.2021 endlich wieder viel Spaß am Tennis spielen!!!

weitere Blogeinträge...