Neues Equipment!

Wir bekommen neue Netze und Abzieher ... und hoffen auf einen frühen Auftakt in die Tennis-Außensaison!

Wie bereits im Newsletter als Idee angekündigt, beginnen wir dieses Jahr tatsächlich recht früh mit der Aufbereitung unserer Außenplätze! Dafür startet, voraussichtlich bereits am kommenden Montag, die Platzaufbereitungsfirma Kates, mit der Arbeit! Wenn alles planmäßig verläuft und kein Frost uns mehr dazwischenfunkt, können wir hoffentlich schon um den 29. März herum draußen spielen!

Und dann werden wir auch noch mit neuem Equipment draußen starten! Die bereits stark verwitterten Netze und die, in die Jahre gekommenen Abzieher, die durch etliche gedrehte Runden auf den Plätzen, zuletzt erheblich mitgenommen waren, werden auf jedem Platz erneuert!

In Richtung Sommer, sollen dann auch noch die Sonnenschirme auf den Plätzen, die „Sanierung“ vervollständigen!

weitere Blogeinträge...