Wir, als Vorstand, verstehen uns als Team, dessen oberste Aufgabe es ist den Verein und dessen Mitglieder bestmöglich zu vertreten. Wir treffen uns derzeit jeden letzten Donnerstag im Monat um aufkommende Punkte zu besprechen. Wir vertreten den Verein auf lokaler Ebene, z.B. in einem Rat der Gemeinde in dem ein potenzieller Neubau für den Verein besprochen wird. Wir sorgen außerdem für einen reibungslosen spielerischen Ablauf, kümmern uns um unsere Medenmannschaften indem wir jeweils zum Sommer und Winter die Meldung der Mennschaften beim Verband durchführen und organisieren Veranstaltungen für die Jugend. Auch der Klassiker, unser regelmäßig stattfindendes Kuddel Muddel Turniert wird von uns organisiert. Natürlich gehört zu unseren Aufgaben auch die Kassenführung, Durchführung administrativer Aufgaben, sowie die Verwaltung unserer Mitglieder dazu. Zuletzt zählen wir auch die Organisation und Durchführung von Winter-, Sommer und Jubiläumsfesten zu unseren Aufgaben.

Du hast Fragen? Gerne sind wir für jegliche Anmerkungen, Fragen und Unklarheiten zu sprechen. Wir freuen uns jederzeit über postive Rückmeldungen und konstruktive Kritik. Unsere Kontaktmöglichkeiten sind hier zu finden:

komp-logo

Unser Vorstandsteam

Geschäftliche und organisatorische Abläufe, sowie der spielerische Ablauf werden in unserem Verein von unserem Vorstand betreut und durchgeführt. Auf unserer jährlich stattfindenden Mitgliedervollversammlung werden die jeweiligen Posten im zweijährigen Rythmus neu gewählt.